Absage des Trainings- und Ausbildungsbetriebs der MTG bis 19.04.2020

Liebe Tauchergemeinschaft,

das Coronavirus breitet sich auch in Deutschland weiter schnell aus. In allen Bereichen des sozialen Lebens werden Einschränkungen gemacht, um die Ansteckungsgefahr zu Verringern und die Ausbreitung zu verlangsamen. Als Verein sind wir davon leider auch unmittelbar betroffen. Sowohl der BLTV, als auch der BLSV als übergeordnete Verbände haben umfassende Maßnahmen getroffen und raten den Vereinen, den Trainings- und Ausbildungs- und Wettkampfbetrieb auszusetzen.

Dieser Verantwortung für die Gesundheit von Euch allen müssen wir uns stellen und haben uns deshalb entschlossen, den Trainings- und Ausbildungsbetrieb zunächst bis zum 19.04.2020 auszusetzen.
Ich hoffe, ihr könnt diese Maßnahme verstehen und tragt diese mit – auch wir hätten sehr gerne weiter trainiert.

Das nächste Training wird voraussichtlich am Dienstag, den 21.04.2020 stattfinden. Wir werden Euch hierzu aber weiter informiert halten.

Bleibt gesund!